banner

Produkt-PR mit besonderem Kostenvorteil

Werbung ist gut. Redaktionelle Produktempfehlungen in renommierten Medien sind besser, denn eine positive Beurteilung von außen ist glaubwürdiger als Eigenreklame. Daher gehört klassische Produkt-PR besonders für B2C-Marken zum Einmaleins erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit. Im Dialog mit den Redaktionen kommt es dabei vor allem auf Kontinuität und eine individuelle, professionelle Ansprache an.

Ob Print oder Online, General oder Special Interest – wir kümmern uns darum, dass Ihre Marke in den für Sie relevanten Medien stattfindet.

Nach der konzeptionellen Planung und Aufbereitung des Bild- und Textmaterials versenden wir Ihre Produkt- und Unternehmensinformationen zu verschiedenen Themen und Anlässen an die richtigen Ansprechpartner in den Redaktionen, fassen regelmäßig nach und dokumentieren Ihnen die daraus resultierten Veröffentlichungen.

Der entscheidende Vorteil: Sie zahlen anhand eines transparenten Kostenmodells nur dann, wenn auch tatsächlich über Ihre Marke berichtet wird. Lassen Sie sich überzeugen durch unseren Medienservice, indem Sie ein unverbindliches Angebot anfordern.