banner

Ihre Ansprechpartner


Frank Gensch

Frank Gensch

Gründer und Geschäftsführer von mediakoop

Studierte Kommunikationsmanagement in Osnabrück und sammelte anschließend Erfahrungen in einer Hamburger PR-Agentur sowie in der Konzernkommunikation einer Unternehmensgruppe der metallverarbeitenden Branche.

Beschäftigt sich gern mit den kreativen Herausforderungen der unternehmerischen Selbstständigkeit und ist ein Freund von ganzheitlichen Denkansätzen. Er kann konzipieren, texten und ist immer auf der Suche nach einem vernünftigen Mittelmaß zwischen Visionen und Pragmatismus.

Jakob Nienstedt

Jakob Nienstedt

Gründer und Geschäftsführer von mediakoop

Studierte Politikwissenschaft und Psychologie in Hamburg, arbeitete danach bei zwei Nachrichtenagenturen, verschiedenen Medienredaktionen und einer auf Produkt- und Marken-PR spezialisierten Agentur.

Arbeitet stets unter Hochdruck und ist trotzdem der ruhende Pol im Team. Er behält auch bei zehn verschiedenen Projekten den genauen Überblick und weiß aufgrund seines guten Netzwerks immer, wen er anrufen muss, damit ein Plan funktioniert.